Über uns

Bei queence liegt uns am Herzen, deine Räume mit einzigartigen Wanddekorationen und Grafikdesigns zu verschönern. Wir sind ein deutsches Familienunternehmen und Blicken auf 30 Jahre Erfahrung zurück, in denen wir uns leidenschaftlich der Kunst der Wandgestaltung verschrieben haben. Alles, was wir tun – von der ersten Grafik bis zum Versand – geschieht direkt hier in unserer Manufaktur in Bielefeld.

 

In unserer Arbeit verbinden wir traditionelles Handwerk mit zeitgemäßem Design. Jedes Stück entsteht mit größter Sorgfalt und Leidenschaft von Hand. Diese Liebe zum Detail und zur Qualität macht unsere Produkte besonders. Wir sind der Überzeugung, dass echtes Handwerk und Authentizität ihren Preis wert sind. Deshalb können unsere Stücke im Vergleich zu Massenware etwas teurer sein. Aber genau das ist es, was den Unterschied ausmacht – das Bewusstsein, dass jedes Produkt, das du bei uns kaufst, nicht nur ein Artikel, sondern ein mit Herzblut gefertigtes Kunstwerk ist.

 

Bei queence schätzen wir die persönliche Beziehung zu dir und verstehen, dass jedes Zuhause und jeder Raum seine eigene Geschichte und Persönlichkeit hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt arbeiten wir Hand in Hand mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass das Ergebnis nicht nur unseren hohen Ansprüchen genügt, sondern auch deine Erwartungen übertrifft.

 

Entscheide dich für queence für deine Wanddekoration und Grafikdesigns und bring ein Stück deutsche Handwerkskunst und Designexzellenz in dein Zuhause. Wir laden dich ein, Teil unserer Geschichte zu werden und mit uns Räume zu schaffen, die Inspiration und Freude ausstrahlen.

 

Für uns ist Kunst überall. - und täglich kommen neue Motive und Produkte dazu.

  • Individuelle Dekorationsideen im Eigenheim umsetzen
  • Exklusives Wohnen mit individuellem Design
  • Besonderer Ausdruck eines gehobenen Lebensstils.